Sonntag, 14. Mai 2017

Die süßen Drei

Diese Stanze löst doch bei einem
gleich totales Entzücken aus, oder?

Da durfte sie bei mir natürlich auch nicht fehlen;)






Die blaue Variante habe ich mit Filz unterlegt,
so wirken die Tierchen gleich etwas pelzig;)
Das war ein Beitrag für das DT creative-depot.
Conny

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Stanze ist suuuper!
    Ich bin auch ganz verliebt ... ! :-)
    Vielleicht findet sich nachher noch Zeit zum Kurbeln! :-)

    Schönen Sonntagabend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bisher bin ich an den Tierchen immer vorbeigeschlichen... aber ja, ich glaube die könnte ich doch gebrauchen :)
    Deine Idee mit dem Filz ist genial... die Tiere sind eh schon knuffig, aber mit dem Filz wirken sie gleich pelziger und für den Kartenempfänger ist das dann nochmal was "besonderes" wenn er über die Tiere streicht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und die Idee mit dem Filz ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieses tierische Trio. Ich würde es interessant finden, wenn es die Tierchen auch noch "von vorne" gäbe.
    Nur leider hätte ich in naher Zukunft keinerlei Verwendung dafür. So werde ich auch künftig zum Schmachten einfach weiterhin auf die Blogs des Designteams kommen. ;)
    Deine beiden Karten sind auf jeden Fall sehr schön, Conny.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen