Mittwoch, 17. Mai 2017

Im Fieber

Ich glaube, ich bin krank, habe Fieber-

Stempelfieber;)

Ihr kennt das: wenn man im Lauf ist,
kann man gar nicht mehr weg vom Basteltisch!





 Stempel und Garn sind von
creative-depot, die Schrift finde ich einfach toll!
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Stempelfieber?
    Oh ja, das kenne ich auch! *lach*
    Tolle Karten hast du wieder gemacht!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Du bist im Fluss Conny - weiter so! Super schöne Karten.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    wer von uns kennt das Fieber nicht.
    Toll sind deine Hintergründe und die Schrift finde ich auch sehr schön.
    Dann "fieber" dich schön aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    das Fieber darf ruhig noch ein Weilchen anhalten. Die Kärtchen sind schön leicht und modern.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich auch :-))
    Schöne Idee ... sehen toll aus.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, frisch und mal was ganz anderes, ich kann dich nur ermuntern: mach weiter so!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind aber auch schön, liebe Conny! Frisch, fröhlich, farbenfroh... ich freue mich hier um diese Uhrzeit noch vorbeigeschaut zu haben! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch wunderschön liebe Conny, einfach traumhaft. Ich kenn das Fieber, dass hab ich auch ständig. Wenn mein Tag nur mehr Stunden hätte...lach.. Wie hast Du denn den Hintergrund so schön hinbekommen, das sieht mega aus.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind aber toll, du hast wunderschöne Farben verwendet.
    Pink und Türkis genial!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Conny.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten!!

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind so mega schön!
    Ich weiß nicht wie du das immer machst, aber du zauberst immer unglaublich schöne Sachen.
    GLG
    Sylwia
    PS. Liebe Conny, ich habe probiert die eine Mail zu schicken... habe aber nicht geschafft. Hätte da eine Frage an dich ❤️ Magst du mir deine Mailadresse schicken?

    AntwortenLöschen