Donnerstag, 15. Juni 2017

Eindrücke...

...hatte ich euch ja noch vom
Marktstand versprochen.

Das Gelände des Kurparks ist total schön,
das Wetter hat gepasst, einige waren total begeistert,
von den Dingen, die Anja und ich
angeboten haben, aber eine gewisse Zurückhaltung
gab es dann doch. 
 Schön war es trotzdem!

  
Dieses schöne Schild auf Schiefer hat mir meine liebe Anja gemacht. Toll, oder?
Und das creative-depot habe ich natürlich auch
mitgenommen, ist ja klar;)


 Hier der Hochzeitstisch


 Anja hat zwei solcher toller Holzkisten mitgebracht,
da haben die Rahmen super dazu gepasst.


 Tja, und meine beiden fleißigen Helferlein brauchten 
dann auch mal eine Pause;)

Zum Schluss noch etwas Kreatives,
ein kleines Kärtchen nochmal mit dem 
schönen blumigen Designpapier von
creative-depot



Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte, Conny, wenn man bedenkt, das sie fast nur aus Designpapieren besteht, eine tolle Wirkung.
    Cooler Kartenständer und Kisten aus Holz sind immer eine gute Wahl für einen Markt. Deine Werke hast du sehr schön drapiert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Eindrücke und ich hoffe, dass es trotz Zurückhaltung ein Erfolg für euch war :)
    Deine Karte ist wieder wunderbar! Das DSP hast du super eingesetzt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Woh, das sind nach viel kreativer Leistung aus und bestimmt ein toller Erfolg.
    Schickes Kärtchen, es wirkt durch die Kombination der tollen Papiere.
    Ich finde Deine dezente Mischung von SU und Creative-Depot toll. Gefällt mir!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen Stand hattet ihr...
    und ja immer schade das die Zurückhaltung oft da ist aber ich denke es war trotzdem ein toller Tag. Das Wetter war ja Mega und dann macht es auch doppelt Spass ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen