Samstag, 29. Juli 2017

Zehn vor zehn

Abends um zehn:
Schatz, kannst du das Geschenk für mich einpacken?

Na klar, bis wann brauchst du es denn?

Morgen.



  Zum Einsatz kamen die "Maritimen Grüße" und
der "Maritime Sommer" sowie
die große Geschenkbandstanze von creative-depot.
Das maritime Geschenkband habe ich bei VBS geordert.
Conny

Kommentare:

  1. HHHHaaaaa, ja das kenne ich nur zu gut ;)

    aber mal so auf die Schnelle ganz wunderbar verpackt, da können die Männer mal froh sein das sie so begabte Mädels daheim haben ;)

    Liebe Grüße, die Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte um 15:15h auch nicht schöner werden können. Schön eingepackt, liebe Conny!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar verpackt, liebe Conny 😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, einfach toll. Ich liebe das Maritime und ganz besonders Deine Umsetzung.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na super, jetzt brauche ich die Geschenkbandstanze doch noch ... So simpel und chic liebe ich das ja total! 👍🏻👍🏻👍🏻

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wunderschön geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig Klasse aus! Wunderschön verpackt:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, na das klingt ja sehr bekannt 😉. So kennen wir sie, unsere besseren Hälften. Du hast hier abends um 10 eine wunderschöne Verpackung gezaubert. Hm ... diese Geschenkbandstanze ... soll ich ? Grübel.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Schnelle mal so super verpackt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich auch liebe Conny - das Problem hast du super schön gelöst! Wunderschön verpackt!! Auch das Gestempelte auf dem Papier finde ich toll!!
    I love it :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen