Sonntag, 8. Oktober 2017

Lustige Gesellen

So, ihr Lieben,
nun kann ich auch den zweiten "Zuwachs" in unserem Team begrüßen.
Liebe Michéle, herzlich willkommen, 
schön, dass du dabei bist. 
Ich bin gespannt auf deine kreativen Werke.

Diese lustigen Gesellen habt ihr vielleicht
 schon bei Christine gesehen?

Ich finde die klasse, obwohl ich im Allgemeinen
gar nicht so auf "niedlich" stehe.

Und trotz ihrer Körperfülle bringen
die Herren doch ziemlich Schwung 
auf die Karten ;) oder was meint ihr?






 Bis zum nächsten Mal, Conny

Die Stempelsets findet ihr hier: 

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-weihnachts-klaus/

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-allerlei-weihnachtsgruesse-ii/

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja, liebe Conny! Super Karten hast Du da gezaubert :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Karten. Das Holzpapier im Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut. Große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön in Naturfarben liebe Conny! Echt klasse!
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen