Mittwoch, 4. Oktober 2017

Traumzeit und "Familienzuwachs"


Hallo, Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich
Claudia 
herzlich willkommen heißen.
Sie gehört ab sofort zum creative-depot-DT und
-da bin ich mir sicher-
wird uns mit vielen schönen kreativen Dingen 
überraschen.
Liebe Claudia, ich bin ja schon regelmäßig auf deinem Blog zu Gast und freue mich,
dass du nun zum Team gehörst.

Und nun zum kreativen Teil für heute.

Mein Schwesterherz hat mich mit
einer Geburtstagskarte für eine junge
Dame beauftragt.

 Da fiel mir gleich der Traumfänger ein.
Dazu habe ich die tollen irisierenden Enamel Dots
von SU und natürlich das herrliche Papier
von creative-depot kombiniert.

Es ist fast, als würde alles ein wenig
auf der Karte schweben.


 Auf bald, ihr Lieben.
Conny

Diese Materialien findet ihr bei creative-depot: 

https://www.creative-depot.de/produkt/designpapier-aquarell-hintergrund-rosa/


https://www.creative-depot.de/produkt/nylongarn-orchidee/

https://www.creative-depot.de/produkt/die-glueckwunsch/

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh liebe Conny die Karte ist echt soooooo schön - ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist unfassbar schön!
    Ich freue mich mit Claudi ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, liebe Conny.
    Und vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. Der Aquarellhintergrund mit dem Traumfänger sieht sooo schön aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. so leicht und traumahft schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    in der Tat... fast schwebend und bestimmt eine passende Karte für eine junge Dame. Und mit der Farbe hast du bestimmt ins Schwarze getroffen oder eher ins Rosa.... ;)

    Liebe Grüße die meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    die Karte ist wunderschön, ganz genau mein Geschmack auch wenn ich nicht mehr ganz so jung bin *Grins*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    Du machst ganz wunderschöne Karten. Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt, auf Deinem Blog zu stöbern, und ich habe eine Karte /Ideen schöner als die andere gesehen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Karte Conny! Ich liebe die Farben.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Traumfängerkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen