Dienstag, 14. November 2017

3D


3D heißt das neue Thema bei
"Kreativ durcheinander" 
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Dafür gibt es bei mir eine
Wunscherfüller-Box für Weihnachten.




Mit dem EPB ist die Box wirklich schnell gemacht.
Für meine Box habe ich Papier der Größe
23x23cm genommen.
1. Falz bei 8,6,
2. Falz bei 11,5cm.
Die Banderole hat eine Größe von 9x28cm
(Falzen bei 6,8,19 und 21cm).

Bis bald!

Materialien von creative-depot:

https://www.creative-depot.de/produkt/die-weihnachtsmann-gesicht/

Der Sternenkranz von cd ist leider nicht mehr im Sortiment.
Die "Wunscherfüller"-Stanze findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Das schaut toll aus liebe Conny 😍
    Wunschboxen stehen auch noch auf meiner to do Liste... mal schauen ob ich es schaffe...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich freue mich, dass du bei der challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wunschbox sieht klasse aus. Die Box in klarem Weiß lässt die Banderole
    erstrahlen. Super schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Wunschbox, liebe Conny :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box... gefällt mir sehr sehr gut. Ich benutzte das EPB auch viel zu wenig.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, eine echt schöne Box. Wenn die keine Wünsche erfüllt, dann weiß ich auch nicht. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. So schön - eine klasse Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen